Lasermedizin, Schönheit und Ästhetik
Brühl 14-16, 04109 Leipzig
Termin-online

Dr.med.
Alexander Thaler

Geschäftsführender Arzt
Arzt mit Schwerpunkt Schönheitsmedizin

Herr Dr. Thaler ist ein in Deutschland aprobierter Arzt. Er studierte an der Universität Leipzig Medizin und spezialisiert sich seit Jahren auf ästhetische Behandlungen, insbesondere auf die Laserbehandlungen, aber auch auf nicht-invasive oder minimalinvasive Behandlungen im Bereich der Schönheitsmedizin, wie Faltenbehandlung mit Filler und Botox. Herr Dr. Thaler absolvierte mehrere Weiterbildungen im In- und Ausland zum Thema „Ästhetische Medizin“. Seine reichhaltigen Erfahrungen und seine Kompetenz bringt er zum Wohle der Kund*innen bei THALDERMA in Leipzig in vollem Maße und mit viel Engagement ein.

  • Fachkunde in ionisierender und in nichtionisierender Strahlung
  • Zertifizierung als Laserschutzbeauftragter nach TROS
  • Zertifizierung in Botulinumtherapie nach MD-Codes
  • GCP-Zertifizierter Prüfarzt
  • Zertifizierung in medizinischer Kosmetik
Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Termin vereinbaren
Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Team von THALDERMA wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Ihr THALDERMA Team
Geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein. Unser Manager
wird Sie in Kürze kontaktieren!
Thalderma
Brühl 14-16 04109 Leipzig
+49 341 6518 3123, info@thalderma.de